Individuelle Lösungen

für herausfordernde Gestaltungsaufgaben

dw-portrait

Ein Architekt ist nicht nur bei den „großen“ Gestaltungsaufgaben von Wert. Auch bei den ganz kleinen, macht eine gute Lösung das Leben einfach schöner.

Wenn auch Sie eine herausfordernde Gestaltungsaufgabe „verfolgt“, dann lassen Sie uns darüber reden.

Kundenstimmen

„Deine ruhige und sehr aufmerksame Art haben mich sofort positiv beeindruckt. Auch deine Fragen zeigten mir deine Erfahrungen und Kompetenz in diesem Bereich. Ebenso hast du mir deine Ideen mitgeteilt, die ich sehr sinnvoll und ‚beachtenswert‘ fand. Unterschiedliche Verwendungszwecke des Projektes hast du ebenso detailliert hinterfragt, womit du immer deinen Blick auf das Gesamte hattest. Insgesamt war es eine rundum wertvolle Beratung. Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen. Danke.“

***

B. Stoifl, Selbständige und ganzheitliche Entlastungsbetreuerin

 „Immer, wenn ich geglaubt hab, dass wir diesen Punkt schnell abhandeln können (z. B. Lage der Steckdosen und Lichtschalter), dann stellte sich im Gespräch heraus, an was man alles denken muss: Mit Hartnäckigkeit und viel Liebe zum Detail haben wir ein Ergebnis erreicht, das die Mühen und den Aufwand jedenfalls rechtfertigt. Wir – das Ordinationsteam und meine Patienten – fühlen uns rundum wohl!“

***

Dr C. Binder, FA für Allgemeinmedizin und Chirurgie

 „Nach zwei, drei Treffen hatte ich das Gefühl, das ist unser Mann. Das Konzept war von Anfang an überzeugend. Die Genauigkeit der Arbeitsweise war für mich ungewohnt, denn alles war bis ins Detail geplant. Jede Ecke ist durchdacht – einfach, funktionell und sieht gut aus. Ich würde die nächste Kirche wieder mit Ihnen planen.“

***

Pastor C. Prejban, Baptistengemeinde Krems

„Grundsätzlich möchten wir uns bedanken für die Zeit, die du für unsere Beratung aufgebracht hast – wir empfanden unsere Gespräche als ruhig und angenehm. Und wir stellten fest, du hast ein sehr gutes Allgemeinverständnis in vielen Bereichen, wir haben ja doch von Technik, Energie, Bauen, Bienen und dgl. vieles angesprochen …
Generell ist uns aufgefallen, dass Alternative Energie ein brennendes Thema für dich ist, welches dir auch merklich große Freude bereitet. Direktes Nachfragen über konkrete Vorhaben empfanden wir als eine gute Anregung um selbst kritisch darüber nachzudenken.“

***

Fam. Brenner Biobauernhof – Ab-Hof-Verkauf

ausgezeichnete Projekte

publikation-01

Publikation
 

Grundlegendes für eine neue Baugesinnung 

Entwurf eines Haustyps für die Bucklige Welt 

Sie möchten zuhause oder in Ihrem Unternehmen etwas umgestalten?

Dann lassen Sie uns darüber reden!